Wolvewarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Wolfsarten, ein Planet, alle wollen überleben und mittendrin bist DU!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di 2 Nov - 12:27
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FederWölfe
Die Berglandschaft EmptySa 20 Okt - 19:31 von Blüte

» LichtWölfe
Die Berglandschaft EmptySa 20 Okt - 10:39 von Kiara

»  Bis 1.000.000.000.000.000 zählen
Die Berglandschaft EmptyFr 19 Okt - 9:09 von Kiara

» Licht an. licht aus
Die Berglandschaft EmptySo 14 Okt - 10:31 von Kiara

» Duck , duck Goose (ente ente gans)
Die Berglandschaft EmptySo 14 Okt - 9:56 von Kiara

» Fang den Punkt
Die Berglandschaft EmptyFr 5 Okt - 6:57 von Kiara

» Lager der Federwölfe
Die Berglandschaft EmptyFr 5 Okt - 6:54 von Kiara

» Der wassertümpel
Die Berglandschaft EmptyMo 1 Okt - 8:54 von Kila

» Schattenwolfs Lager
Die Berglandschaft EmptySo 30 Sep - 5:58 von Kiara

» Die Sonnenlichtung
Die Berglandschaft EmptyMo 24 Sep - 5:31 von Suki

Das Team
Die Berglandschaft Kila8kc25q8wtrz Die Berglandschaft Suki28nyqri7upg
Wetter im RPG
Das Wetter im RPG: Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen. Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond. SchattenWölfe: finden ausreichend Beute; der Boden ist noch feucht vom letztem Regen. LichtWölfe: Boden sehr trocken und brüchig; Beute deswegen eher gering. Federwölfe: ausreichend Beute; normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfe Anführer: Kiara Magier/Heiler: Pan LichtWölfe Anführer: Iza Magier/Heiler:Xaya SchattenWölfe Anführer: Suki Magier/Heiler: Kila
Partner
free forum

free forum


 

 Die Berglandschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyFr 29 Jun - 1:59

Die Berglandschaft beschreibt den restlichen teil des schattenwolfterritoriums. Sie ist überall dort, wo kein anderes gebiet ist. Dort findet man so ziemlich alle beutetiere
die es im schattenwolfterritorium gibt. Sie ist eingeteilt in nördliches, südliches, östliches und westliche Berglandschaft. (bitte vor jedem post angeben (bsp: [ost])
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyMo 20 Aug - 7:57

-------->> Schatten Stamm Lager
[süd]

Er trotte aus den Lager, in die südliche Berglandschaft und setzte sich hin. Er atmete tief ein, entspannte sich und spitzte die Ohren. Eine weile saß er so, ohne sich auch nur ein einziges mal zu bewegen. Dann sprang er urplötzlich auf und rannte los. Vor ihm tauchte ein Hase auf den er erlegte. Suki tat mir unrecht als sie sagte, ich könne nicht jagen dachte er düster, schnappte sich den Hasen und verbarg ihn unter einen Busch. Er entfernte sich etwas von dem Busch, damit der tote Hase ihn nicht verriet und setzte sich wieder so reglos hin wie vorhin. Er sog wieder die Luft ein, spitzte die Ohren, schloss diesmal aber die Augen und versuchte neue beute aufzuspüren...
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyMi 22 Aug - 8:33

-->Lager

[süd]
Suki hatte unterwegs noch ein kaninchen erlegt dass ihr förmlich in die krallen gerannt ist und kam deshalb etwas später an als Shadow. Sie suchte nach ihm und fand ihn auf einer kleinen freien fläche. Langsam und vollkommen laudlos schlich sie zu ihm hin um ihn nicht zu verraten wenn er gerade etwas im visier hatte. Als sie direkt neben ihm stand, sah sie das seine augen geschlossen waren. He Shadow, wolltest du nicht auf mich warten?, hauchte sie so leise dass sie es selbst kaum hörte. Der geruch von hase stieg ihr in die nase und suki erkannte das shadow bereits beute gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyDo 23 Aug - 7:55

[süd]

Er zuckte mit einen Ohr ,,Du meintest ich könne nicht jagen daher hatte ich nicht erwartet das du überhaupt mit mir jagen willst.´´ sagte er ruhig. Er saß eine weile wieder ruhig aber jetzt riss er die Augen auf, sprang auf und rannte los. kurze Zeit später trabte er zu dem busch wo seine erste beute liegt und ladete dort einen zweiten Hasen ab. Als er dies getan hatte setzte er sich wieder neben Suki, allerdings etwas näher als vorher so dass sich ihre Felle fast berührten. Er legte den Kopf schräg und schaute ihr tief in die Augen ,,Außerdem warum sollte die Anführerin der Schatten Wölfe mit den schrägsten Wolf aller Wölfe jagen, hm?´´ er schaute sie noch eine weile mit schräg gelegten Kopf an dann wandte er sich ab und schaute wieder auf die freie Fläche vor ihm. Diesmal, allerdings, nicht zum jagen. Er starrte eine weile auf die freie Fläche, sog die Luft ein und schloss genießerisch die Augen. Er seufzte ,,Ich mag es zu kämpfen, genieße aber auch die ruhe der Landschaft. ich bin ein gefürchteter Kämpfer, aber mache mir nichts aus der jagd. Ich war als Welpe allein und werde es warscheinlich auch noch in der Zukunft sein.´´ er öffnete die Augen und blinzelte gegen die Sonne. ,,Du musst nicht hier sein Suki. Ich genieße zwar deine Gesellschaft fast so sehr wie die Landschaft, aber du hast besseres zu tun als mit mir hier zu sitzen und die Landschaft zu bewundern.´´ Er lächelte auch diesmal nicht, wenn er so darüber nachdachte hatte er och nie gelächelt. Er senkte den Kopf wvon der Sonne weg und ließ seine Blicke wieder über die Landschaft gleiten.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyFr 24 Aug - 1:40

[süd]
Suki erschrack als Shadow sich so dicht neben sie setzte und zuckte etwas zurück. Sie erwiederte seinen Blick und ihre Grün-blauen augen schlossen sich kurz. Dann sah sie ihn wieder an und begann zu lachen Und was machst du wenn der schrägste wolf aller zeiten neben dir sitzt? Sie stubste ihn mit der pfote an und grinste nochimmer. Als sie sah dass sein ausdruck genauso kühl war wie immer hörte sie auf zu grinsen und blickte sie ihn genauso kalt an. Als er weitersprach verdunkelte sich ihre miene immer weiter, doch bei den Worten "ich genieße diene gesellschaft ebenso wie die landschaft" erstarrte sie wie ein eisblock. Was..? Sie bekam das gefühl Shadow wollte sie loswerden aber gelichzeitig dachte sie er würde sie mögen. Sie sah etwas verloren aus mit so weit aufgerissenen augen. Dann zuckte sie erneut zusammen, erschrocken über ihre reaktion. Das bin nicht ich..was mache ich hier??, dachte sie plötzlich bestürtzt, stand auf und ging einen schritt von Shadow weg. Du hast recht, nuschelte sie abwesend, wir sollten besser alleine jagen, dann haben wir bestimmt mehr glück... Sie wollte sich umdrehen und verschwinden, doch ihre pfoten rüttelten sich nicht. So sehr sie sich auch bemühnte sich konnte sich nicht von der stelle bewegen. Sie kniff ihre augen zusammen und schaute weg. Luna, bitte lass mich gehen! ,schrie sie innerlich.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptySo 26 Aug - 7:59

[süd]

Jetzt musste er doch wirklich Grinsen. Suki bringt mich zum Grinsen? Wer hät's gedacht! ,,Tut mir sehr leid, Suki, aber ich bin definitiv schräger als du.´´ er legte wieder den Kopf schräg, schaute in ihre blau-grünen Augen und lies sein eines ohr so kippen, das es an seinen Kopf lag. Das war leicht, da es das Ohr mit der Perle war. Zum letzten mal saß er so als Welpe. Er grinste noch immer, nun aber etwas schwächer ,,Meinst du nicht, wenn man alleine jagd, müsste einer von uns beiden gehen? Da ich zuerst hier war habe ich größeres recht als du hier zu bleiben.´´ Er hörte auf zu grinsen, behielt seine position aber bei und runzelte dann aber die Stirn ,,Tut mir leid habe ich etwas falsches gesagt? Du wirkst abwesend.´´ Kurz huschte eine Emotion über sein Gesicht als sie sich wegdrehte, verschwand aber so schnell wie sie gekommen war ,,Stimmt etwas nicht?´´ seine Augen schauten an Suki vorbei, fanden aber nicht. Sein Kopf lag immer noch schräg ,,Suki dort ist nichts und selbst wenn könnte es uns nichts tun. Niemand traut sich an 2 Wölfe hinan.´´ Außer Jäger dachte er seinen satz zu ende, sprach es aber nicht aus.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyMo 27 Aug - 9:23

Suki sah langsam zu ihm zurück und erkanmte wie sehr er sich ihr gegenüber verändert hat und dann wie sie selbst such verändert hatte. Erst erfreute sie dieser gedanke und das gefühl alles um sie herum sei egal, es gäbe nur ihn und sie, dann spürte sie wieder die gleiche verlegenheit wie zuvor.
Sue begann bei dem anblivk shadows ohren-konstellation zu schmunzeln, wurde aber sofort wieder ernst. Derjenige der gegt bin dann wohl ich. sagte suki und schritt ohne das festnagelnde gefühl weiter vin shadow weg wur sshn uns dann im lager. Irgendwie wollte sue so schnell wie möglich von ihm weg, aber fanz tief in ihr drin wollte die dass er sie zurück rief und sie aufhielt zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyDi 28 Aug - 2:26

(seid wann machst du so viele schreibfehler? O_O)

[süd]
Irgendwas in ihm sorgte dafür das er sagte ,,Warte! Lass uns doch zusammen jagen und später zusammen ins Lager gehen.´´ Er gig ihr hinterher und flüsterte in ihr Ohr ,,Oder aber du möchtest weiter die Landschaft betrachten und reden.´´ Sein warmer Atem strich ihr dabei über ihr Ohr. Er ging einen schritt weiter ach hinten und sagte wieder in normale Lautstärke ,,Wir könnten natürlich auch kämpfen. Es liegt an dir, Suki.´´ Damit setzte er sich wieder hin und starrte auf ihren Rücken, das sehr leicht war da er etwas größer war als sie und sie ihm den Rücken zeigte.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyMi 29 Aug - 1:29

[süd]
Suki atmete erleichtert auf. Dann zuckte sie überraschzt mit den ohren als sie bemerkte was sie gerade getan hatte. Sie ging auf shadow zu und blickte zu ihm auf. Kämpfen hätte keinen sinn. Wenn, dann jagen wir. Ich habe eben gämse gerochen. Weiter da unten, suki zeigte mit ihrer schnauzen zu einem abhang. Am besten folgen wir ihnen. Wenn wir eine oder zwei fangen genügt das für heute. Sie sah ihn wieder an und ihr wurde klar dass sie sich gerade wieder wie seine anführerin verhalten hatte. Villeicht ist das auch besser so.., dachte sie und zuckte betrübt mit den ohren. Dann wandt sie sich wieder von ihm ab und ging einige schritte, dann drehte sie sich um und wartete auf den schwarzen wolf.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptySo 2 Sep - 7:47

Er schaute sie kurz traurig an, dann fasste er sich wieder und stand auf. ,,Wie du willst, Suki.´´ Sagte er mit einen hauch von Enttäuschung in der Stimme. ,,Wo genau waren sie denn?´´ Er stellte sich neben sie und schaute in die gedeutete Richtung. Er schloss wieder die Augen und spitze die Ohren so wie er es bei den Hasen gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptySo 2 Sep - 7:58

Kalt ignorierte Suki den unterton ihres Kriegers. Sie hatte bis zum heutigen tage keine Gefühle zugelassen und das würde sich auch heute nicht ändern! Folg mir einfach, ich zeige sie dir, bleib aber still, sie sind ganz in der nähe. , sprach sie und setzte sich lautlos in bewegung weiter nach vorne den Abhang hinab. Als die Gämse in ihr blickfeld geriehten kauerte sie sich nieder und zeigte shadow mit dem schwanz die richtung. Also, du bleibst hier und wartest, ich schleiche mich um sie herum und mache die leichteste beute aus. dann platziere ich mich vor ihnen in einer hecke, wenn ich dir ein zeichen gebe rennst du los und schnappst dir die alte dadrüben ,suki deutete mit den ohren auf eine alte, vermutlich kranke gämse, dann läuft die herde los und mir gireckt zwischen die zähne...denk jetzt nicht dass ich dich die alte fangen lasse weil ich dir nicht zutraue dass du eine junge schaffst, ich meine nur das diehier uns keine weitere beute mehr mit jungen beschehrt...
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptySo 2 Sep - 8:07

Er öffnete etwas wütend die Augen. Sie macht ein auf Gefühllos? Okay das kann er auch! Immerhin tut er das schon seid ewigkeiten! Seine Miene wurde ausdruckslos und seine Stimme klang neutral. Er schnaubte ein ,,In Ordnung.´´ und starrte die Herde an. Er ging in Kauerstellung und wartete das Suki sich in Bewegung setzte. Ich hätte ihr nicht meine weiche Seite zeigen sollen, sie hält mich jetzt bestimmt für ein weichei Er knurrte, zu leise als das die Herde es hören könnte, zu laut als das Suki es nicht hören würde
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyMi 5 Sep - 6:50

als Shadows "in ordnung" kam setzte suki sich in bewegung um sich um die herde herum zu schleichen, als sie allerdings sein genervtes knurren hörte stellte sie die ohren auf und wirbelte zu ihm herum. was ist eigentlich los mit dir!? Ich war nett zu dir, wir hatten eine schöne zeit, du warst kalt wie ein eisblock, jetzt verhalte ich mich wieder wie deine Anführerin und das passt dir auch nicht! Was zur hölle ist dein problem?!, schnautzte sie ihn an und knurrte so laut dass die gämseherde sich aus dem staub machte. Doch suki interessierte das nicht. Ich muss entlich wissen was mit diesem wolf los ist!
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue10/10Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (10/10)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptyDo 6 Sep - 2:58

Er starrte sie an. Wäre er ein (wort für mensch) gewesen, hätte er arscheinlich eine Augenbraue gehoben. ,,Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?´´ Er setzte sich auf und starrte sie nun düster an ,,Rate doch einfach. Ich habe dir meine schwache seite gezeigt und jetzt bist du so kühl zu mir! Du hälst mich doch für ein weichei!´´ knurrte er bedrohlich. Der Wolf der Suki liebevoll ins Ohr geflüstert hatte, war verschwunden, an seine stelle ist wieder der kalte und bedrohliche Kämpfer getreten. Er stellte sich hin und baute sich vor ihr auf. Er war nun ein gutes Stück größer als sie. ,,Du verstehst es nicht, oder? Weißt du was? Ich hab heute genug gejagd!´´ Kaum war das letzte Wort seinen Mund verlassen rannte er los.

---->> Das Moor
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Die Berglandschaft Left_bar_bleue0/0Die Berglandschaft Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft EmptySo 9 Sep - 5:44

Entsetzt sah Suki dem schwarzen wolf hinterher. Warte!, schrie sie verzweifelt und rannte ohne nachzudenken hinter ihm her.

--> Moor
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Berglandschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Berglandschaft   Die Berglandschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Berglandschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolvewarriors :: SchattenWölfe :: SchattenWölfe Gebiete-
Gehe zu: