Wolvewarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Wolfsarten, ein Planet, alle wollen überleben und mittendrin bist DU!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di 2 Nov - 12:27
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FederWölfe
Lager der Lichtwölfe EmptySa 20 Okt - 19:31 von Blüte

» LichtWölfe
Lager der Lichtwölfe EmptySa 20 Okt - 10:39 von Kiara

»  Bis 1.000.000.000.000.000 zählen
Lager der Lichtwölfe EmptyFr 19 Okt - 9:09 von Kiara

» Licht an. licht aus
Lager der Lichtwölfe EmptySo 14 Okt - 10:31 von Kiara

» Duck , duck Goose (ente ente gans)
Lager der Lichtwölfe EmptySo 14 Okt - 9:56 von Kiara

» Fang den Punkt
Lager der Lichtwölfe EmptyFr 5 Okt - 6:57 von Kiara

» Lager der Federwölfe
Lager der Lichtwölfe EmptyFr 5 Okt - 6:54 von Kiara

» Der wassertümpel
Lager der Lichtwölfe EmptyMo 1 Okt - 8:54 von Kila

» Schattenwolfs Lager
Lager der Lichtwölfe EmptySo 30 Sep - 5:58 von Kiara

» Die Sonnenlichtung
Lager der Lichtwölfe EmptyMo 24 Sep - 5:31 von Suki

Das Team
Lager der Lichtwölfe Kila8kc25q8wtrz Lager der Lichtwölfe Suki28nyqri7upg
Wetter im RPG
Das Wetter im RPG: Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen. Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond. SchattenWölfe: finden ausreichend Beute; der Boden ist noch feucht vom letztem Regen. LichtWölfe: Boden sehr trocken und brüchig; Beute deswegen eher gering. Federwölfe: ausreichend Beute; normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfe Anführer: Kiara Magier/Heiler: Pan LichtWölfe Anführer: Iza Magier/Heiler:Xaya SchattenWölfe Anführer: Suki Magier/Heiler: Kila
Partner
free forum

free forum


 

 Lager der Lichtwölfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyFr 29 Jun - 3:44

das lager der lichtwölfe liegt in einem uhr altem riesigem busch (mit riesig meine ich auch riseig!). in dessen stamm hasut die anführerin die anderen bauten sind am rande aus zweigen geflochten, verwebt miut den zweigen des busches.
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMo 13 Aug - 22:35

Iza trat aus ihrem Bau und blickte sich um .ihr fell hatte punkte in den frühen morgenstunden bekommen duch die zweige schien rotes licht und es war schon war. auf der lichtung war wenig los und sie legte sich vor den bau um sich zu strecken und sich zu sonnen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue0/0Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (0/0)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyDi 14 Aug - 3:59

Lukan streckte den Kopf aus dem schlafbau der krieger. Nachdem er ausgiebig gegähnt hatte schritt er über die gtrasfläche zu Iza. Steht schon eine patrullie an? Er zuckte ihr mit den Ohren entgegen um ihr seinen respeckt zu zeigen.

(die beiden sind doch noch nicht zusammen ,oder?)
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMi 22 Aug - 6:16

mir egal... )
nein noch nicht ich habe noch leine los geschikt aber wir könnten sie ja übernehmen... sagte sie, sie mochten den kriger gerne uind würde jede freie minute mit ihm verbringen aber sie dachte sich auch das er nicht das gleiche fühlt wie sie
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue0/0Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (0/0)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMi 22 Aug - 8:21

Lukan neigte den kopf und sprach: Okay, wo sols hingehen? Er setzte sich iohr gegenüber und sh ihr in die Augen. Sie war etwas besonderes, allein ihre unbekannte herkunft machte sie so interessant. Er mochte ihren duft, so geheimnisvoll und auch etwas fremd. Außerdem war sie eine gute anführerin und ebenso eine gute freundin. Lukan hatte sich schon immer gut mit ihr verstanden und er wünschte sich von herzen dass das auch so blieb und sich nichts änderte, nur weil sie jetzt anführerin war.

(Sind noch keine gefärten (: )
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMi 22 Aug - 8:33

Xaya trat aus ihrem Bau (sie hat doch einen eigenen, oder?) und sah sich um.
Außer Lukan und Iza war noch niemand aufgestanden. Sie putzte sich schnell und ging dann zu den beiden hinüber und grüßte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyDo 23 Aug - 19:47

klar hat sie eine eigenen xD und kay sie sind noch nicht zusammen xD)
sie wunk xaya zum gruß mit dem schweif zu.mir egal... sagte sie und wusste nicht ganz ob er jez mit seinen anführerin auf patrullie ging oder mit der guten freundin von früher deshalb sagte sie noch du bist der ältere und stuppste ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue0/0Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (0/0)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyFr 24 Aug - 1:22

Lukan lächelte Xaya zur begrüßung an, wandt sich aber sofort wieder an Iza. Aber du bist die Anführerin. Er schaute sie an und versank kuz in ihren Augen. Sie scheint mich nicht als untertane, sondern als freund zu sehen..ich bin mir nicht sicher ob das gut oder eher schlecht ist, schließlich wird es niemehr so sein wie früher... dachte Er und seufzte innerlich. Als er merkte wie lange er einfach da gestanden und sie angestarrt hatte begann er sofort wieder zu sprechen Ich würde vorschlagen dass wir zur sonnenlichtung gehen Seine stimme war eher ein verlorenes krächtzen als das selbstbewusste bellen das normalerweise von ihm ausging.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Balto
Junges
Junges
Balto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue100/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (100/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyFr 24 Aug - 2:16

Balto streckt sich und springt aus dem (kriegerbau?). dann begibt er sich zu seiner anführerin. Hallo iza, was kann ich tun? fragt er freundlich
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyFr 24 Aug - 2:20

lukan.. begann sie zögerlich doch dann kam balto also sagte sie zu ihr du kannst jagen gehen such dir noch wenn wen du magst ich gehe mit lukan auf patrullie[/] jez wannte sie sich wieder an ihn [b]nur weil ich jez deine anführerin bin heist das nicht das wir nicht freunde bleiben! und das sind wir jez in diesem moment und du wirst wie damals die patrullie anführen sie drückte sich an ihn
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Balto
Junges
Junges
Balto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue100/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (100/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyFr 24 Aug - 2:23

Balto nickt und geht zu Xaya. Guten morgen xaya, gehst du mit mir jagen? fragt er freundlich die hübsche wölfin. (hat sie schon gefährten?)
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyFr 24 Aug - 21:23

als kiien antwor kamm drückte sie sich nur noch fester an ihn und antemte seine duft ein ja sie hatte sich in ihren bestern freund verliebt und sie war eine anführerin... aber das spilte kien rolle sie war hier mit ihm und das war wichtig
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptySo 26 Aug - 6:06

Guten Morgen Balto!, rief Xaya erfeut aus. Klar komm ich mit.
Sie lächelte. Wenn du mir nicht übel nimmst, dass ich auch noch ein bisschen Ausschau nach Kräutern halte...
Sie zwinkerte ihm zu.
(nein, hat sie nicht Wink)
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue0/0Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (0/0)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMo 27 Aug - 9:05

Lukan sah Iza verblüfft an. Er war sich nicht sucher ob er sich darüber freuen sollte. Iza empfand offensuchtlich mehr als nur freundsvhaft, doch lukan war sich plötzlich nicht mehr sicher ib er das auch tat... Er warf seinen Kopf richtung Lagereingang, in der hoffnung ihrem blick entfliehen zu können. Wir sollten dann gehen.., sagte er und ging voraus. Vor dem Ausgang blieb er stehen und wandt sich zu ihr. Sirge umhüllte ihn wie eun unsichtbarer schleier. hoffentlich hat sie meine reaktion nicht falsch verstanden..
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyDi 28 Aug - 0:15

jez hats dus versut! dachte sie als er sie von ihr ab wante und blickte tarurig und beschämt zu boden ich komme miaute sie in fast normalem tonfall eine klein spur traurig keit war auch drinn sie ging zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue0/0Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (0/0)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMi 29 Aug - 1:32

Lukan senkte betrübt den kopf Sie hat es falsch verstanden.. Dann hob er ihn wieder und ging den Ausgang hinaus, drehte sich nicht mehr zu ihr um, sondern rannte schnurstracks zur Sonnenlichtung.

-->Sonnenlichtung
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMi 29 Aug - 5:39

sie stand für eine moment einfach nur da und blickte ihm nach dann leiuf sie ihm hinte rher
---_>> Sonnenlichtung
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Balto
Junges
Junges
Balto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue100/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (100/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyDo 30 Aug - 4:00

Balto nickt eifrig. Wo sollen wir den gehen? fragt er xaya
Nach oben Nach unten
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptySo 2 Sep - 21:18

Xaya zuckte die Schultern.
Ist mir egal. Lukan und Iza sind auch gerade jagen gegangen...Also sollten wir lieber schauen, dass wir nicht an derselben Stelle jagen, oder?
(Xaya ist ja Gefühlswerkerin...wie wäre es, wenn sie Lukan und Iza zusammenbringt? Also, dass sie merkt, dass die beiden zusammengehören, aber die beiden es noch nicht gemerkt haben und sie ein bisschen nachhilft?)
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMo 3 Sep - 4:55

hmm frag mal suki! also ich finds gut x)//
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Balto
Junges
Junges
Balto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue100/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (100/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptySa 15 Sep - 21:54

(ok)
Komm, wir gehen an den wassertümpel. meint der junge krieger dann schliesslich.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue0/0Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (0/0)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptySo 16 Sep - 6:50

(SRY, hab das erst jz gelesen xD Meinetwegen schon, dann müssen wir nur dafür sorgen dass die sache auf der sonnenlichtung scheitert)
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Lager der Lichtwölfe Left_bar_bleue75/100Lager der Lichtwölfe Empty_bar_bleue  (75/100)

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptySo 16 Sep - 7:42

jop//
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe EmptyMo 17 Sep - 9:24

(hihi supi Smile Das wird alles megaklasse Very Happy *freu wie ein kleines Kind*)
Xaya nickte. Gut, dann lass uns losgehen. Flink lief sie los.
-->Wassertümpel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager der Lichtwölfe Empty
BeitragThema: Re: Lager der Lichtwölfe   Lager der Lichtwölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager der Lichtwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LichtWölfe
» LichtWölfe
» Schattenwolfs Lager
» Lager der Federwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolvewarriors :: LichtWölfe :: LichtWölfe-Lager-
Gehe zu: