Das Wetter im RPG:
Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen.
Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond.
SchattenWölfe:
finden ausreichend Beute;
der Boden ist noch feucht vom letztem Regen.
LichtWölfe:
Boden sehr trocken und brüchig;
Beute deswegen eher gering.
Federwölfe:
ausreichend Beute;
normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfeAnführer: Kiara
Magier/Heiler: Pan
LichtWölfeAnführer: Iza
Magier/Heiler:Xaya
SchattenWölfeAnführer: Suki
Magier/Heiler: Kila
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 25 Ort : Mein geliebtes Forum xD
Charkter des Wolfes Charktere: Gesundheit: (75/100)
Thema: Vorlagen Sa 23 Jun - 9:29
ich habe es jez geändert also, ihr benutzt jez bitte für alle charas diesen stecki da alle die bereits einen neben chara haben den neben chara steckin nicht beachtete haben, ich wil jez keinne namen nennen aber die jenigen wissen das schon ...
-NAME-
Alter - wie alt ist der wolf? Stamm - welchem stamm wölfe gehört er an? Rang - Anführer oder Heiler? Krieger oder Schüler? Geschlecht - Männlich oder Weiblich? Allgemeines Aussehen - längerer Text Allgemeiner Charakter - längerer Text Vorlieben - Mäuse, Kämpfe? Oder Streit? Abneigungen - Junge, Gewitter? Oder etwas ganz anderes? Stärken - jagen oder kämpfen? Oder etwas ganz anderes? Schwächen - fischen oder schwimmen? Oder etwas ganz anderes? Vergangenheit - längerer Text Geburtsstamm - Geburtsstamm Mutter - bei Gesucht könnt ihr auch Eltern suchen Vater - bei Gesucht könnt ihr auch Eltern suchen Geschwister - bei Gesucht könnt ihr auch Geschwister suchen -Accountbezogenes- Name - wie heißt du? (freiwillig!) Alter - wie alt/jung bist du? (freiwillig!) Wie hast du zu uns gefunden? - Sonstiges -
Code:
[center][b][u]-NAME-
[/u]Alter[/b] - wie alt ist der wolf? [b]Stamm[/b] - welchem stamm wölfe gehört er an? [b]Rang[/b] - [i]Anführer oder Heiler? Krieger oder Schüler?[/i] [b]Geschlecht[/b] - [i]Männlich oder Weiblich?[/i] [b]Allgemeines Aussehen[/b] - [i]längerer Text[/i] [b]Allgemeiner Charakter[/b] - [i]längerer Text[/i] [b]Vorlieben[/b] - [i]Mäuse, Kämpfe? Oder Streit?[/i] [b]Abneigungen[/b] - [i]Junge, Gewitter? Oder etwas ganz anderes?[/i] [b]Stärken[/b] - [i]jagen oder kämpfen? Oder etwas ganz anderes?[/i] [b]Schwächen[/b] - [i]fischen oder schwimmen? Oder etwas ganz anderes?[/i] [b]Vergangenheit[/b] - [i]längerer Text[/i] [b]Geburtsstamm[/b] - [i]Geburtsstamm[/i] [b]Mutter[/b] - [i]bei Gesucht könnt ihr auch Eltern suchen[/i] [b]Vater[/b] - [i]bei Gesucht könnt ihr auch Eltern suchen[/i] [b]Geschwister[/b] - [i]bei Gesucht könnt ihr auch Geschwister suchen[/i] [u][b]-Accountbezogenes-[/b][/u] [b]Name[/b] - [i]wie heißt du? (freiwillig!)[/i] [b]Alter[/b] - [i]wie alt/jung bist du? (freiwillig!)[/i] [b]Wie hast du zu uns gefunden?[/b] - [b]Sonstiges[/b] -[/center]
Ich und Suki wünschen euch noch viel spaß vor allem jetzt wo das RPG eröffnet ist GLG Kila