Das Wetter im RPG:
Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen.
Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond.
SchattenWölfe:
finden ausreichend Beute;
der Boden ist noch feucht vom letztem Regen.
LichtWölfe:
Boden sehr trocken und brüchig;
Beute deswegen eher gering.
Federwölfe:
ausreichend Beute;
normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfeAnführer: Kiara
Magier/Heiler: Pan
LichtWölfeAnführer: Iza
Magier/Heiler:Xaya
SchattenWölfeAnführer: Suki
Magier/Heiler: Kila
Hallou lieber User! Ich biete euch hiermit meine ...naja...Malereien, nennen wir es so^^, an. Ich male
Avas:
,
Siggiaugen (mit text):
,Siggianimals hab ich grad leider kein Beispiel, aber des kommt noch^^ und auf auftrag auch andere Sachen, bin vielseitig.
wenn ihr etwas bestellen wollt, müsst ihr folgendes wissen: -ich bin nicht perfekt, es kann sein dass es manchmal etwas länger dauert -wenn es euch nicht gefällt ändere ich es gerne ab, kein problem, aber nicht rummotzen -beschreib einfach kurz was es sein soll, was drauf sein soll, die pose usw. -ich hätte nach dem erhalt des Bildes gerne ein kommentar -wäre nett wenn ihr irgendwo erwähnt dass der ava von mir ist und wenn ihr ihn auch verwendet
sooou, des wars erstmal. Ich freue mich schon auf die ersten aufträde
Aufträge:
keine
Kiara Anführer
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25
Charkter des Wolfes Charktere: Gesundheit: (10/10)
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
wir können die bilder nichts sehen
Kila Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 25 Ort : Mein geliebtes Forum xD
Charkter des Wolfes Charktere: Gesundheit: (75/100)
Thema: Re: Suki quält Zeichenprogramme Sa 7 Jul - 0:27
kax ixh edde es
Skylar Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 26
Thema: Re: Suki quält Zeichenprogramme Sa 7 Jul - 3:42
Was hast du gesagt Kila? D: hm..ich kann sie sehen..o.o
Naja, ich hab ja auch einen ava von Suki und ich denke dass ich den dene auch bewerten sollte
Alsoo...ich find ihn richtig schön :3 ich hab zwar eigentlich keinen bestellt aber jz bin ich richtig froh damit, thx Suki *:
Kila Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 25 Ort : Mein geliebtes Forum xD
Charkter des Wolfes Charktere: Gesundheit: (75/100)
Thema: Re: Suki quält Zeichenprogramme Sa 7 Jul - 4:36
[06.07.2012 22:21:08] Suki: ich male sue grad nen ava [06.07.2012 22:21:19] Kila: cool ist sie noch on? [06.07.2012 22:21:39] Suki: obwohl sie keinen bestellt hatxD