Jahaha, das is dann ja was für micj, ich kann ziemlich gemein sein (:
-SUKI-Alter - ca.4Jahre
Stamm - welchem wohl? Schattenwölfe!
Rang - Anführerin
Geschlecht - Weiblich (du bist auch son kater und ne kätzin xD)
Allgemeines Aussehen - Suki ist fast ganz schwarz, bis auf einige silberne szreifen die sich wie ranken ihr bein hochschlängeln. Außerdem ist ihre schwanzspitze silbern. Ihre augen sind grün-braun. Sie ist eine schlanle, wendige wölfin mit langen beinen und kleinen pfoten.
Allgemeiner Charakter - Die Schattenwolfs Anführerin hat einen ziemlich schwierigen Charakter. Sie mag es wenn man tut was sie sagt und wird auch recht leicht aggressiv wenn man sich ihr wiedersetzt. Sie ist sehr ehrgeizig ind stolz, jedoch ist sie sehr loyal und will immer nur das beste für ihren Stamm.
Vorlieben: Suki käpft sehr gerne und begibt sich oft mit auf die jagt. Am liebsten frisst sie größere beute wie rehe, allerdings gibt sie sich meistens auch mit einer Gans zufrieden.
Abneigungen: Sie hasst wasser abrundtief! Da genügt schon tegen um sie wütend zu machen, also vorsicht bei schlechtem wetter
sehr Kleine Beutetiere wie mäuse oder rotkehlchen mag sie ebenfalls nicht.
Wie bereits erwähnt kann sie überhauptnicht leiden wenn man such ihr wuedersetzt.
Stärken - jagen, kämpfen, mut, ehrgeiz, respektsperson
Schwächen - fischen, schwimmen, regen, aggressivität, ehrgeiz, kann auch nicht die klappe halten wenn es vlt besser währe
Vergangenheit - Suki wurde bereits im Schattenstamm geboren. Ihr Vazer war der damalige Anführer des stammes znd so begann sie ihre kriegerausbildung. Sie war die beste ihrer generation und so stand sofort fest wer ihren Vater nach seinem plötzlucjen tot ersetzen sollte
Als sie 3 Monde alt war wurde sie und ihre geschwister von einem fuchs gestolen. Sie und Kila wurden von ihren stammesgenossen wieder gefunden, iza jedoch war verschwunden.
Geburtsstamm - Schattenstamm
Mutter - Gesucht
Vater - (s.o.) tot
Geschwister - Iza,Kila
-Accountbezogenes-Name - Verena (Vere,Verööö)
Alter - 13 (am27.08 bin ich 14^^)
Wie hast du zu uns gefunden? - Blatt! (Kila)
Sonstiges - ich komm ausm saarland :3