----->> Das Moor
Er schlich sich an eines der Gämse an das etwas abseits von den anderen stand, dann sprang er auf und rannte auf das rehänliche Tier zu, packte es an der Kehle und biss kräftig zu, bevor es einen laut von sich geben konnte. Tja Suki, ich muss dich wohl enttäuschen. Heute werde ich den FBH füllen dachte er selbstzufrieden und schleppte seine beute unter einen Busch, damit sie nicht auffiel. Nun beobachtete er die restliche Herde die von dem spektakel eben wohl nichts mitbekommen hatte. Er schlich sich an ein weiteres an. aber leider trat er auf einen Ast. Er fluchte leise vor sich hin und sah gerade noch wie seine anvisierte beute den Kopf hob und anfing wegzulaufen. Schnell hechtete er hinterher. Ich habe gesaat ich werde den Beutehaufen füllen und das werde ich auch tuen! das dachte er die ganze Zeit wärend er seine anvisierte beute verfolgte, bis, Luna sei dank, das Gäms langsamer wurde und er noch einmal seine letzten Kräfte mobiliesierte und das Tier ansprang. Geht doch! dachte er zufrieden als er dem Tier an die kehle sprang und es tötete. Dann schleppte er es zu den anderen und war sich nicht sicher, ob er weiter jagen sollte oder ob er schon einmal zum Lager gehen sollte. Er entschied sich weiter zu jagen, setzte sich aber eine weile hin um wieder Kräfte zu tanken. Er roch seine beute und es war schwer, sich nicht auf sie zu stürzen und sie zu fressen. Er blieb solange sitzen bis er wieder einige Gämse sah, dann stand er auf und schlich sic wieder an eines dieser Tiere an.