Wolvewarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Wolfsarten, ein Planet, alle wollen überleben und mittendrin bist DU!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di 2 Nov - 12:27
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FederWölfe
Fang den Punkt EmptySa 20 Okt - 19:31 von Blüte

» LichtWölfe
Fang den Punkt EmptySa 20 Okt - 10:39 von Kiara

»  Bis 1.000.000.000.000.000 zählen
Fang den Punkt EmptyFr 19 Okt - 9:09 von Kiara

» Licht an. licht aus
Fang den Punkt EmptySo 14 Okt - 10:31 von Kiara

» Duck , duck Goose (ente ente gans)
Fang den Punkt EmptySo 14 Okt - 9:56 von Kiara

» Fang den Punkt
Fang den Punkt EmptyFr 5 Okt - 6:57 von Kiara

» Lager der Federwölfe
Fang den Punkt EmptyFr 5 Okt - 6:54 von Kiara

» Der wassertümpel
Fang den Punkt EmptyMo 1 Okt - 8:54 von Kila

» Schattenwolfs Lager
Fang den Punkt EmptySo 30 Sep - 5:58 von Kiara

» Die Sonnenlichtung
Fang den Punkt EmptyMo 24 Sep - 5:31 von Suki

Das Team
Fang den Punkt Kila8kc25q8wtrz Fang den Punkt Suki28nyqri7upg
Wetter im RPG
Das Wetter im RPG: Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen. Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond. SchattenWölfe: finden ausreichend Beute; der Boden ist noch feucht vom letztem Regen. LichtWölfe: Boden sehr trocken und brüchig; Beute deswegen eher gering. Federwölfe: ausreichend Beute; normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfe Anführer: Kiara Magier/Heiler: Pan LichtWölfe Anführer: Iza Magier/Heiler:Xaya SchattenWölfe Anführer: Suki Magier/Heiler: Kila
Partner
free forum

free forum


 

 Fang den Punkt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue10/10Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (10/10)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 29 Jun - 10:51

Also, villeicht kennt ihr dieses spiel aber für die die es nich kennen hier die erklährung:

Die spieler müssen versuchen an den punkt heran zu kommen und ihn anschließend so zu verstecken dass es den anderen spielern schwer fällt den Punkt wieder zu bekommen.
Beispiel:
Spieler1:Ich fliege mit einer rakete zum mond und verstecke dort den Punkt.
Spieler2:Ich fliege hinterher und suche den Punkt mit meinem Punktditektor.Ich finde den Punkt und fliege zurück zur Erde und verstecke ihn im kaos-keller meines Vaters wo niemand ihn finden kann.
Spieler1:Ich heiße "niemand" und finde den Punkt.Ich werfe den punkt ins klo.
usw halt^^ ich fange a

Ich nehm den Punkt und werf ihn in einer Bonbon fabrik in das zeug so dass er später in irgendeiner bonbon tüte endet.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue0/0Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (0/0)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo 1 Jul - 23:20

Ich überfalle den Bonbonlaster der die leckerlis in die geschäfte bringen soll und esse alle bonbons, so hab ich den punkt in einem der vielen bonbons on meinem bauch heheheh, muhahaha!
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue10/10Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (10/10)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyMi 4 Jul - 12:34

ich bin dein arzt und als du mich aufgesucht hattets wegen deinen schlimmen bauchschmerzen hab ich dich aufgeschlitzt, den punkt entfernt und ihn mit den fettabsauger abgesaugt hab
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue0/0Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (0/0)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 6 Jul - 6:53

also wie ich das jz verstanden hab ist der punkt im fettabsauger..o.o
Ich gehe einfach zum fwttabsauger und fische den punkt raus. Dann fliege ich mit einer einmaligen zeitmaschiene ins 18.jahrhundert zurücjk und lasse die zeitmaschiene zerstören. Im 18.jahrhundert verstecke ich mich mit dem punkt irgendwo in einer höhle.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue75/100Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (75/100)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 6 Jul - 7:04

ich bin ein forscher im 18. jh und entdecke eien höhle wo der punkt drinn ist und schikke ihn in die steinzeit mit der zeit maschie ne die es noch gibt das du sie erst im 20. jh zerstörst Razz
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue0/0Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (0/0)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 6 Jul - 7:58

ich warte bis zum 30.jahrhungert , indem zeitmarschienen völlig normal sind, und fliege in die steinzeit. Dort hol ich mir dann gemütlich den punkt und fliege zurück ins 30.jahrhungert. In der zeit leben die menschen schpon auf anderen planeten und ich hab mir irgendwo auf irgendeinem planeten im universum aufden ich den punkt bringe
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue75/100Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (75/100)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 6 Jul - 10:04

ich lebe auf dem planet namens irgentien planet und finde den punkt und zerschräddere ihn in 3 stücke den 1. lege ich auf dem mond in eine ´krater den 2. daneben und den 3. dazwischen
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue10/10Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (10/10)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 6 Jul - 11:00

ich hab gearde einen mondspaziergang gemahct als ich die teile fand und wieder zusammenklebte. als ich sah das es der rote punkt war fackelte ich ihn ab und ließ aliyah ihn fressne der durch die milch an alle der 5jungen verteilert wurde (= alle jungen von aliyah tragen asche in sich von dem punkt)
Nach oben Nach unten
Kate
Neugeborenes
Neugeborenes
Kate


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24
Ort : Vorm PC

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySa 7 Jul - 3:00

Ich sehe das de punkt futsch ist und kaufe einen neuen roten punkt und lasse ihn in flüssiges Teer fallen was jetzt getrocknet ist auf der Straße
Nach oben Nach unten
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue10/10Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (10/10)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySa 7 Jul - 9:15

ich habe beim straßenbau mitgearbeitet und sah den punkt also befreite ich ihn und schmiss ihn in einen fluss im regenwald da er nix wert war
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue75/100Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (75/100)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyMo 24 Sep - 4:37

ich war im regenwald schwimmen erwischt und der punkt floss in meinen mund als ich einatmete. ich schwamm zum ufer und würgte um den punkt rauszubekommen. als er vor mich viel nahm ich ihn und brachte ihn zum weihnachtsmann santa der sagte er will den punkt mit seinem leben beschützen (wenn ihr ihn umbringt zerstörrt ihr weihnachten und wenn ihr den punkt klaut bekommt ihr keine geschenke)
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 28 Sep - 21:49

Weil zu mir das Christkind kommt, ist mir egal, ob mir der Weihnachtsmannnoch Geschenke bringt oder nicht Razz
Also besteche ich einen seiner Wichtel mit einem Vanilleeis (der arme Kerl hat noch nie Eis gegessen...) und erzähle ihm, dass der Punkt den Weihnachtsmann daran hindert, beim Geschenke machen mitzuhelfen und dass die Wichtel dann alles alleine machen müssen.
Als mir der Wichtel den Punkt gibt, schenke ich ihm sein Eis und löse den Punkt in Salzsäure auf. Die Salzsäure mit dem flüssigen Punkt schütte ich in den Abfluss.
Nach oben Nach unten
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue10/10Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (10/10)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySa 29 Sep - 3:26

Als der abfluss verstopfte und ich den verstopften teil rausholteschmiss ich ihn(mit salzsäure und den punkt) in den müll und der müll wurde dann verbrannt und die asche in alsaka verteielt
Nach oben Nach unten
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptySo 30 Sep - 4:39

Als ich mit meinem Punktmagneten über Alska flog, wurden die Punktfitzelchen angezogen und so wieder zusammengefügt. Dummerweise ist er mir dann aber aber über dem Arktischen Ozean ins Meer geplumst und gammelt jetzt irgendwo unter einer dicken Eisschicht unter rum.
Nach oben Nach unten
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Fang den Punkt Left_bar_bleue10/10Fang den Punkt Empty_bar_bleue  (10/10)

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt EmptyFr 5 Okt - 6:57

Ich mach mir ein loch ins eis und geh angeln. Als etwas angebissne hatte zog ich es rauf sah aber das es nur ein roter punkt war. mit dne fischen die ich gefangen hab und den punkt fahr ich zum markt und verkaufe die sachen dort an ein restaurant. das restaurant bereitet daraus essen, mit den punkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolvewarriors :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: