Wolvewarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Wolfsarten, ein Planet, alle wollen überleben und mittendrin bist DU!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di 2 Nov - 12:27
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FederWölfe
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 19:31 von Blüte

» LichtWölfe
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 10:39 von Kiara

»  Bis 1.000.000.000.000.000 zählen
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyFr 19 Okt - 9:09 von Kiara

» Licht an. licht aus
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySo 14 Okt - 10:31 von Kiara

» Duck , duck Goose (ente ente gans)
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySo 14 Okt - 9:56 von Kiara

» Fang den Punkt
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 6:57 von Kiara

» Lager der Federwölfe
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 6:54 von Kiara

» Der wassertümpel
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyMo 1 Okt - 8:54 von Kila

» Schattenwolfs Lager
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySo 30 Sep - 5:58 von Kiara

» Die Sonnenlichtung
Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 5:31 von Suki

Das Team
Schattenwolfs Lager - Seite 2 Kila8kc25q8wtrz Schattenwolfs Lager - Seite 2 Suki28nyqri7upg
Wetter im RPG
Das Wetter im RPG: Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen. Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond. SchattenWölfe: finden ausreichend Beute; der Boden ist noch feucht vom letztem Regen. LichtWölfe: Boden sehr trocken und brüchig; Beute deswegen eher gering. Federwölfe: ausreichend Beute; normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfe Anführer: Kiara Magier/Heiler: Pan LichtWölfe Anführer: Iza Magier/Heiler:Xaya SchattenWölfe Anführer: Suki Magier/Heiler: Kila
Partner
free forum

free forum


 

 Schattenwolfs Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyDi 25 Sep - 1:29

Sehr breit grinsend sprang er zu Suki ,,Du solltest mitbekommen haben das ich nicht faul bin.´´ sie setzte sich neben sie und hörte nicht auf sie anzuschauen
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyMi 26 Sep - 4:46

Suki steht auf und tastet mit ihren pfoten auf ihrem schlaffelsen herum. Hmm.. sie wirkt alsob sie etwas sucht. das muss doch hier irgendwo..ah! nach kurzer ernsthaftigkeit beginnt sie wieder zu grinsen. Sie kratzt kurz auf der ertasteten stelle herum, dann taucht sie in den felsen ein..so sieht es zumindest aus und zieht ihre pfote mit einem häufchen staub darauf wieder hinaus. dann beginnt sie richtig den staub herauszugraben und schließlich mit dem schwanz fegen. Dann dreht sie sich herum und betrachtet ihr werk: eine schlafkuhle, wie ihre eigene nur etwas größer. die war schon da als ich diesen bau bezogen habe..hätte nicht gedacht dass ich die mal brauchen würde.. verstummt und schaut dann zu shadow hoch. ..Lust heutenacht dadrin zu schlafen?, fragt sie etwas zögerlich.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptyMi 26 Sep - 5:45

Er hustete kurz als der ganze Staub aufwirbelte, dann grinste er wider, fegte es aber schnell von seinen gesicht um sie gespielt ernsthaft anzuschauen ,,Wie du wünschst, Suki. Seiner Anführerin soll man sich nicht wiedersetzen.´´ dann grinste er sie wider an und seufzte dann gespielt frustriert ,,Aber alleine könnte es dort kühl werden.´´
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySo 30 Sep - 5:41

Suki zuckte mit den ohren. Immernich grinste sie breit und schlich um die schlafkuhle herunm bis sie direkt vor shadow stand und sich ihre schnauzen fast berührten. Wer hat gesagt dass du alleine hier schlafen wirst? Sie fegte mit dem schwanz nich den restlichen staub aus dem loch und meine: Ich werde einen auszubildenden fragen ob er sie mit moos,fellen und federn füllt, damit es schön bequem ist.. wärend sie sprach war ihr blick durch den bau gewandert, dann sah sie ihn wieder an. Kam näher und legte ihren kopf auf shadows breite schulter und die beiden schwarzen fell verschmolzen in dem dämmernden licht der höhle. Ich liebe dich..., hauchte suki kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager - Seite 2 EmptySo 30 Sep - 5:58

Kurz erstarrte er und sein lächeln entgleiste ihm. Als er sich wieder gefangen hatte, stieg ein liebevolles knurren in seiner kehle auf, er unterdrückte es aber und schmiegte sich an sie. ,,Ich liebe dich auch, Suki.´´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenwolfs Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager der Federwölfe
» Lager der Lichtwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolvewarriors :: SchattenWölfe :: SchattenWölfe-Lager-
Gehe zu: