Wolvewarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Wolfsarten, ein Planet, alle wollen überleben und mittendrin bist DU!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di 2 Nov - 12:27
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FederWölfe
Der wassertümpel EmptySa 20 Okt - 19:31 von Blüte

» LichtWölfe
Der wassertümpel EmptySa 20 Okt - 10:39 von Kiara

»  Bis 1.000.000.000.000.000 zählen
Der wassertümpel EmptyFr 19 Okt - 9:09 von Kiara

» Licht an. licht aus
Der wassertümpel EmptySo 14 Okt - 10:31 von Kiara

» Duck , duck Goose (ente ente gans)
Der wassertümpel EmptySo 14 Okt - 9:56 von Kiara

» Fang den Punkt
Der wassertümpel EmptyFr 5 Okt - 6:57 von Kiara

» Lager der Federwölfe
Der wassertümpel EmptyFr 5 Okt - 6:54 von Kiara

» Der wassertümpel
Der wassertümpel EmptyMo 1 Okt - 8:54 von Kila

» Schattenwolfs Lager
Der wassertümpel EmptySo 30 Sep - 5:58 von Kiara

» Die Sonnenlichtung
Der wassertümpel EmptyMo 24 Sep - 5:31 von Suki

Das Team
Der wassertümpel Kila8kc25q8wtrz Der wassertümpel Suki28nyqri7upg
Wetter im RPG
Das Wetter im RPG: Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen. Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond. SchattenWölfe: finden ausreichend Beute; der Boden ist noch feucht vom letztem Regen. LichtWölfe: Boden sehr trocken und brüchig; Beute deswegen eher gering. Federwölfe: ausreichend Beute; normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfe Anführer: Kiara Magier/Heiler: Pan LichtWölfe Anführer: Iza Magier/Heiler:Xaya SchattenWölfe Anführer: Suki Magier/Heiler: Kila
Partner
free forum

free forum


 

 Der wassertümpel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue0/0Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (0/0)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMi 8 Aug - 22:10

Der Wassertümpel liegt nahe des lagers, er ist ein kleiner see der aus regenwasser besteht, er liegt schattig, verborgen unter bäumen was ihn davor bewahrt auszutrocknen. Das
Lichtwolfs-rudel nutzt ihn als wasserquelle und auch andere tiere wie füchse, wasserratten, molche, Frösche und kröten versammeln sich hier zum trinken. Doch sie ist mit
vorsicht zu genießen, da die wildschweine sich dort auch ausgesprochen wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMo 17 Sep - 9:28

---> Lager
Xaya kam bei den Wassertümpeln an und sah sich nach Balto um.
Wo er wohl bleibt?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue75/100Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (75/100)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMi 19 Sep - 5:44

---> Sonnenlichtung
Iza kamm mit tränen on dne augen bei dm etümpel an und trang erst einma lwas
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMi 19 Sep - 7:52

Überrascht drehte sich Xaya um, als sie hörte, dass sich jemand näherte.
Iza!, rief sie überrascht aus. Iza, was ist passiert?
(wir können ja machen, dass Luna Xaya dann ein Zeichen wegen Lukan und Iza schickt...oder?)
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue75/100Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (75/100)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyFr 21 Sep - 7:13

Iza
sie blickte zu Xaya ach nichts weiter.. mit dem schweiß wischte sie sich eine träne weg
(mir egal fragt Suki)
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue0/0Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (0/0)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMo 24 Sep - 5:35

-->Sonnenlichtung (auf dem weg zum wassertümpel)

Lukan rante so schnell erkonnte, gerade als er Iza fast eingeholt hatte knallte er mit einer pfote gegen einen herausragenden Felsen, verlor das gleichgewicht und knallte mit dem kopf gegen einen baumstamm. Nachdem er laut und schmerzerfüllt aufgeheult hatte ging er zu boden und wurde ohnmächtig. An seinem Kopf hatte er eine klaffende blutende Wunde.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue75/100Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (75/100)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMi 26 Sep - 7:02

o.O Was zum...?
Iza
Sie erschrak als sie lukan auf heulen hörte und rannte zu ihm sein kopf blutete udn sie bellte xaya mach doch was! sie setzte sich enben lukan und leckte sein fell wärend sie leise wisselte udn goffte das e sihm besser ging
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Xaya
Magier/Heiler
Magier/Heiler
Xaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyFr 28 Sep - 21:42

Xaya blickte auf Lukans blutende Wunde und lief zu einem Gebüsch. Geschickt wickelte sie einige Spinnweben um eine ihrer Vorderpfoten, hielt sie in die Höhe und hüpfte so zurück zu Iza und Lukan. Sanft schob sie ihre Anführerin etwas zur Seite, damit sie sich besser um ihren Patienten kümmern konnte.
Vorsichtig wickelte sie die Spinnweben von ihrer Pfote ab und legte sie auf Lukans Wunde. Anschließend drückte sie sie fest.
Sie ließ Iza wieder zu Lukan gehen und sagte: Ich hol schnell etwas, damit er wieder aufwacht...bleib du hier bei ihm falls er auch so wieder aufwacht, ja?
Dann lief sie geschwind los und prüfte während dem Laufen ununterbrochen die Luft.
Als sie den gesuchten Geruch aufgenommen hatte lief sie langsamer und ging auf die unscheinbare Pflanze zu.
Angewiedert atmete sie flacher. Sie war doch immer wieder erstaunt, wie sehr diese Pflanze stank. Sie nahm einen Stock in den Mund und schlug damit ein Blatt ab. Dann suchte sie sich einen dünneren, spitzen Ast und spießte das Blatt auf. Auf keinen Fall durfte sie mit dem Blatt direkt in Berührung kommen.
So schnell sie konnte, lief sie zu Lukan und Iza zurück.

(Suki? Soll Luna Xaya ein Zeichen schicken wegen Lukan und Iza?)
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue0/0Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (0/0)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptySo 30 Sep - 5:31

Lukan rannte weiter hinter Iza her, doch sie rannte immer schneller und schneller, bis sie schließlich am horizont verschwand. Eibige male schrie er ihren namen, laut krächzend und verzweifelt, doch sie beachtete ihn nicht. Ein schrecklicher schmerz durchzuckte ihn und lukan krümmte sich. Doch erst als sie wieder nachließen schlug der wolf die augen auf. Es war nur ein traum! Mit augen, glasig vir schmerz starrte er iza an die über ihm stand. Er bemerkte die klaffende wunde an seinem kopf und sah wie blut aus seiner vorderpfote rann, trotz der spinnenweben die darauf klebten. Auch im schlaf hatte er gezuckt und izas Namen gebrüllt. Er bemerkte wie hektisch er atmete und beruigte sich indem er izas süßen duft einsog. Er öffnete das maul um etwas zu sagen dich allein diese kleine bewegung des kiefers schmerzte schrecklich.

(ja Xaya,mach das)
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue75/100Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (75/100)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMo 1 Okt - 4:02

Iza hörte immer wieder wie er ihren namen rief erst normal und dann immer verzwifelter und shcließlich riss er die augen auf lukan... flüsterte sie und (shcnurrte?) leise vor sich hin alles wird gut mit der pfote strich sie ihm über die wange
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue0/0Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (0/0)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMo 1 Okt - 8:50

Blinzelt gegen das sonnenlicht und grist bei Izas worten etwas . Schreit dann kurz wegen dem schmerz seines kopfes auf und wird wieder ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Der wassertümpel Left_bar_bleue75/100Der wassertümpel Empty_bar_bleue  (75/100)

Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel EmptyMo 1 Okt - 8:54

o.O
---
Lukan? fragt iza verwirrt und dan wieder hektisch lukan? wach auf! sie shcmiegte sich an seinen leblosne körprer und winsellte leise
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der wassertümpel Empty
BeitragThema: Re: Der wassertümpel   Der wassertümpel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der wassertümpel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolvewarriors :: LichtWölfe :: LichtWölfe Gebiete-
Gehe zu: