Wolvewarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Wolfsarten, ein Planet, alle wollen überleben und mittendrin bist DU!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 94 Benutzern am Di 2 Nov - 12:27
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FederWölfe
Schattenwolfs Lager EmptySa 20 Okt - 19:31 von Blüte

» LichtWölfe
Schattenwolfs Lager EmptySa 20 Okt - 10:39 von Kiara

»  Bis 1.000.000.000.000.000 zählen
Schattenwolfs Lager EmptyFr 19 Okt - 9:09 von Kiara

» Licht an. licht aus
Schattenwolfs Lager EmptySo 14 Okt - 10:31 von Kiara

» Duck , duck Goose (ente ente gans)
Schattenwolfs Lager EmptySo 14 Okt - 9:56 von Kiara

» Fang den Punkt
Schattenwolfs Lager EmptyFr 5 Okt - 6:57 von Kiara

» Lager der Federwölfe
Schattenwolfs Lager EmptyFr 5 Okt - 6:54 von Kiara

» Der wassertümpel
Schattenwolfs Lager EmptyMo 1 Okt - 8:54 von Kila

» Schattenwolfs Lager
Schattenwolfs Lager EmptySo 30 Sep - 5:58 von Kiara

» Die Sonnenlichtung
Schattenwolfs Lager EmptyMo 24 Sep - 5:31 von Suki

Das Team
Schattenwolfs Lager Kila8kc25q8wtrz Schattenwolfs Lager Suki28nyqri7upg
Wetter im RPG
Das Wetter im RPG: Es ist sonnig bei geschätzten 20 grad, es ist Sommer und wir haben Morgen. Im laufe des Tages werden einige dünne Wolken auf ziehen und die Wälder wimmeln nur so von Beute.Der letzte Regen fall war vor einem 4tel Mond. SchattenWölfe: finden ausreichend Beute; der Boden ist noch feucht vom letztem Regen. LichtWölfe: Boden sehr trocken und brüchig; Beute deswegen eher gering. Federwölfe: ausreichend Beute; normaler Boden.
Hierarchien
FederWölfe Anführer: Kiara Magier/Heiler: Pan LichtWölfe Anführer: Iza Magier/Heiler:Xaya SchattenWölfe Anführer: Suki Magier/Heiler: Kila
Partner
free forum

free forum


 

 Schattenwolfs Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyFr 29 Jun - 1:18

Dies ist das Lager der Schattenwölfe

Es ist aufgebaut wie ein Hölensystem. Nur die kleine lichtung die auch als ein- und ausgang genutzt wird ist oben offen.

Schattenwolfs Lager Lagerd10
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyDo 9 Aug - 23:15

Suki räkelte sich gelangweilt auf einem kleinen felsbrocken auf der lichtung des Lagers. Sie schloss kurz die augen und genoss das warme morgenlich dass in ihr schwarzes fell sickerte. Einige Herzschläge später hob sie den Kopf und sah sich im lager um. kaum ein Wolf war um diese Uhrzeit schon wach. Also stand sie auf und trottete richtung lagerausgang. Als sie die Anhöhe über dem lager erreicht hatte blickte sie zurück. Ich werde eine runde jagen, um diese zeit ist die beute sehr aktiv..nicht so wie die verschlafenen rindviecher die sich mein rudel nennen! Sie zuckte mit den ohren, dann schwang sie ihren kopf nach vorne und rannte richtung gipfel


-->Gipfel
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyFr 10 Aug - 0:36

Shadow sah gerade noch Suki verschwinden Die denkt warscheinlich es schlafen alle. er stand von der Stelle auf wo er sie beobachtete hatte, streckte sich und ging wie jeden morgen an seinen Lieblingsort. Das Moor.

----->> Das Moor
Nach oben Nach unten
Skylar
Junges
Junges
Skylar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 26

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptySo 12 Aug - 21:48

Skylar öffnete langsam die kleinen verschlafenen Augen. Um sie herum sah sie schlafende Wölfe und nur wenige leere moosbetten. Eines um genau zu sein: Das von Shadow. Der ist bestimmt wieder im Moor.. Dachte Skylar und verdrehte die Augen. Mit steifen beinen stand sie auf und ging aus dem bau, nur um eine leer lichtung zu entdecken. Sie setzte sich auf einen der kleinen felsen und begann ihr fell zu reinigen. [i]Ich würde ja jagen gehen, aber einer muss ja dableiben und das tiefschlafende lager bewachen.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptySo 12 Aug - 21:54

-->Gipfel

Völlig erschöpft kam Suki auf die Lichtung geschlurft. Träge ließ sie die gämse in die Futterkuhle fallen. Sie streckte sich ausgiebig und leckte sich voller erwartung auf friche nahrung die lippen. Sie kauerte sich vor das erlegte tier nieder und begann zu essen. Das war eines der vorteile wenn man alpha wolf ist, man darf als erstes essen und muss nicht warten bis der alte sack von anführer seinen teil gefressen hat, nur um dann von einer meute hungriger rudelmitglieder zerquetscht zu werden. Als sie ihr mahl beendet hatte rief sie Skylar mit einem schwanz zucken zu sich. Sie war offensichtlich die einzige die wach war und sie schien wache zu halten. Oftmals störte suki der sonnige Charakter von Skylar aber das musste sie wohl aushalten wenn sie das rudel führen wollte.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Skylar
Junges
Junges
Skylar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 26

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptySo 12 Aug - 21:57

Als Suki Skylar zu kommen befahl sprang sie auf und rannte zu Suki hin. Was ist los Suki? ,bellte sie und verneigte respecktvoll den kopf vor ihrer anführerin. Als ihr blick auf sukis beute fiel die direckt neben ihr lag lief ihr das wasser im maul zusammen. Ob ich schon davon essen darf?
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptySo 12 Aug - 22:00

Ohne groß um den brei herum zu reden sprach sie: Welche wölfe sind schon wach und auf Jagt? Sie musste sich ein lachen verkneifen als sie Skylars neidischen blick zur beute erblickte. Du darfst essen, ich bin satt. Ergänzte suki gleichgültig.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Skylar
Junges
Junges
Skylar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 26

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptySo 12 Aug - 22:02

Skylar sah Suki dankbar an und begann sofort zu essen. Die einzigen die wach sind sind wir beide und shadow..ich glaube er treibt sich wieder im Moor herum..., knurrte Skylar und blickte von der gämse auf.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptySo 12 Aug - 22:06

Und heute abend kommt er wieder ohne beute zurück!, knurrte suki genervt, Dieser wolf ist zu garnichts zu gebrauchen, außer kämpfen und herumliegen kann er nichts! Suki schnaubte. Ich gehe und sorge dafür dass er mit einer däftigen portion beute nachhause kommt!Sie war pltzlich nichtmehr erschöpft, sie war voller energie. Wut hatte sie schon immer stark gemacht. Mit großen sätzen sprintete sie aus dem lager in richtung Moor

-->Moor
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue75/100Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (75/100)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMo 13 Aug - 22:45

Kila er wachte in ihrem Teil der tunnel und schaute noch nach allen kräutern, was sie jeden morgen tat, und schritt auf die lichtung skayla saß dort und die magierin setzte sich neben die krigerin und fragte ob sie gut geschlafen hätte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Kaily

Kaily


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 26
Ort : Mainz-Ebersheim

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyDi 14 Aug - 1:40

Kaily schlief in ihrem tnnel bereich sie war sehr müde
Nach oben Nach unten
Skylar
Junges
Junges
Skylar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 26

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyDi 14 Aug - 3:54

Als sich Kila neben ihr niederließ und sie fragte wie sie geschlafen hatte begann skylarr zu lächeln. Ich hab gut geschlafen, es war eine angenehme temperatur in unserer schlafhöhle. Außerdem war ich schrecklich erschöpft von der großen jagt gestern. Sie streckte ihre schnauze der sonne entgegen und schloss ie daugen. Dann fragte sie: Und du?
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyDi 14 Aug - 8:28

Suki kam über die anhöhe gerannt und sprang mit riesigen sätzen dan abhang zum lager hinab. Völlig entverft stapfte sie an kila und Skylar vorbei ohne sie auch nur eines blickes zu würdingen und ließ sich auf dem felsen in ihrer höhle nieder. Hier war es still, kalt und stockdunkel, genau das richtige klima zum entspannen...und abreagieren....und zum nachdenken...
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 15 Aug - 8:19

----->> Der Gipfel

Er zerrte seine beute ins Lager und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Da er nicht wollte, das Suki dahcte, er sei faul und immer noch im Moor, blieb er wo er war damit sie sah das er bereits jagen war. Er leckte sie die eine Vorderpfote da da etwas Blut war
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 15 Aug - 9:05

Suki vernahm ein schlurfendes gereuch von draussen. Sie spitzte die ohren. Kurz darauf horte sie einen dumpfen aufschlag. Das muss shadow sin... sie stand auf und trabte richtund ausgang der hohle. draussen entdeckte sie sofort shadows machtige , schwarze gestald. du hast dein versprechen also gehalten.... murmelte sie als sie vor ihm stand. Sie blickte an ihm hinab, im hintergrund eine erlegte gamse. An diesen anblick konnte ich mich gewohnen fugte sie hinzu und zog ihre leftzen zu einem lacheln hoch.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMo 20 Aug - 7:50

,,Suki, ich weiß du gibst das jetzt nicht gerne zu aber wie du siehst halte ich mich an das was ich sage und ich kann jagen.´´ Er versuchte gar nicht erst zu lächeln da es bei ihm immer sehr grimmig aussieht. ,,Wenn du mich nun entschuldigst, ich gehe weiter jagen damit du mich in ruhe lässt.´´ Er zwinkerte, stand auf und verließ das Lager.

----->> Berglandschaft
Nach oben Nach unten
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue75/100Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (75/100)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 22 Aug - 6:22

ich auch sagte sie sie war wirklich angenem aber für manche meiner kräuter zu warm, ich muss mir ein kaltes lager für sie graben oder eins suchen beantwortete sie die frage willst du mir helfen?
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Skylar
Junges
Junges
Skylar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 26

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 22 Aug - 8:23

Klar!, bellte Skylar und stand auf. Wo meinst du sollten wir die kräuter hinbringen?, fragte sie und sah sich im lager um. Also buddeln kann man hier nirgends..
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 22 Aug - 8:28

Suki grinste bei seinen Worten. Ich weiß sehr wohl dass du jagen kannst, aber du willst es nicht immer. schmunzelte die sonst so grimmige anführerin. Als Shadow sich zum gehen wand sprang Suki ihm hinterher. Ich komme mit, damit ich sehe dass du es richtig machst! So schnell sie konnte versuchte sie den schwarzen wolf einzukriegen.

--> Berglandschaft
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kila
Admin
Admin
Kila


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebtes Forum xD

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue75/100Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (75/100)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyDo 23 Aug - 19:50

kila drehte sich ein paar mal um die eigene achse und sah schließlich einen tiefen spallt neben dem heiler bau und grinnste ich glaube da müsste es kalt genug sein! bellte sie glücklich und deutete mit der nase auf den dunklen spalt in der wand
Nach oben Nach unten
https://wolfsarten.forumieren.com
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 12 Sep - 2:18

-->Moor

Suki kam knapp vor Shadow im lager an. Etwas geduckt um den neugierigen Blicken ihres rudels auszuweichen schritt sie auf ihren bau zu. Kaum sichtbar gab sie shadow ein zeichen ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMi 12 Sep - 2:21

--->> Das Moor

Er verkniff sich ein grinsen als er sah, das Suki wollte, das er ihr folgte. Der schwarze Wolf blieb in geduckter Haltung im schatten und folgte seiner Anführerin in ihren Bau. Da er der beste Kämpfer im Clan war, würdne die meisten warscheinlich denken, er würde sich an seiner Anführerin rächen weil sie sagte, er sei ein schlechter Jäger. Er schmunzelte Wenn die wüssten...
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyFr 14 Sep - 9:59

Suki betrat ihren Bau und sprang auf den großen Felsen indem sich ihre mit moos ubd fell gefüllte schlafkuhle befand. Dort setzte sie sich und wartete auf shadows ankubft. Komm hoch, ich zeige dir etwas!, rief sie und grinste bis hibter die ohren.
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Kiara
Anführer
Anführer
Kiara


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue10/10Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (10/10)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyDo 20 Sep - 12:58

Er betrat den Bau, verließ seine geduckte Haltung und setzte sich aufrecht hin ,,Bist du sicher, das ich hier sein sollte, meine Anführerin?´´ er hätte sich fast selbst ausgelacht, beließ es aber dabei und wartete.
Nach oben Nach unten
Suki
Admin
Admin
Suki


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 25
Ort : Wo die Sonne die das Meer brührt

Charkter des Wolfes
Charktere:
Gesundheit:
Schattenwolfs Lager Left_bar_bleue0/0Schattenwolfs Lager Empty_bar_bleue  (0/0)

Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager EmptyMo 24 Sep - 5:28

Suki begann noch breiter zu grinsen. Jetzt lass gefälligst den schnabel zu und schwing deinen faulen pelz hier hoch, oh du mein edler krieger!
Nach oben Nach unten
http://rodney.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schattenwolfs Lager Empty
BeitragThema: Re: Schattenwolfs Lager   Schattenwolfs Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenwolfs Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager der Federwölfe
» Lager der Lichtwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolvewarriors :: SchattenWölfe :: SchattenWölfe-Lager-
Gehe zu: